Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

31. Mai 2008

Kindergeburtstag!!!

Nachdem ich am Montag meinen Geburtstag mit Mormor, Opa und Hanni gefeiert habe, kamen heute meine Freunde (Noah, Henrik und Liam) mit ihren Erziehungsberechtigten (Lidija, Susann, Christian und Britta) und außerdem meine liebe Hanni, Simon, Annika mit dickem Bauch, Dari und Annikas Schwester zur Planschparty (zum Glück haben wir Sommerwetter). Ich habe, wie man sieht, auch viele Geschenke bekommen. Noah war mir beim Auspacken behilflich. Kleines Rätsel: Was versteckt sich wohl in dem Geschenk?
Richtig: ein roter Ball mit weißen Punkten. Außerdem habe ich von Noah noch ein Buch und ein kleines buntes Windrad bekommen, von Henrik Spielzeug für die Sandkiste und von Liam ein großes Müllauto.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Simon auch gekommen ist. Ich habe ihm gleich meine Ballkünste vorgeführt.
Das ist mein neues Müllauto, auf welches die Jungs scharf waren.
Henrik war unser Planschmeister. Ich finde, er macht eine gute Figur.
Mina und Simon haben lange zusammen geschnackt. Warscheinlich hatte sie was ganz wichtiges zu besprechen. Ich fand, es war eine super Party und ich bin auch gleich nach dem Baden eingeschlafen:)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!
Da war ja was los auf Deiner Party! Deine Freunde und Du hatten bestimmt einen Riesenspass im Planschbecken und in der Sandkiste!
Endlich ist es warm genug, um draussen zu spielen!! Jipi!
Wer ist eigentlich Mormor? Special guest?
Ganz liebe Gruesse an alle Geburtstagsgaeste von Claudia