Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

6. Mai 2008

Sandkastenfreunde und Blumenkavalier

Endlich haben wir Sommer. Am liebsten spiele ich draußen mit meinen Freunden in meiner Sandkiste. Gestern waren Trixi, Mattis und Alex zum Buddeln und Sandwettessen da. Wir hatten viel Spaß.
Heute war ich bei meinem Freund Marten in der Nachbarschaft verabredet. Zuerst haben wir uns in der Sandkiste vergnügt.
Dann haben wir beide beschlossen, einen kleinen Ausflug zu machen. Bei Aussteigen aus der Sandkiste hat Marten ganz lieb meinen Schnuller gehalten. Er kümmert sich immer rührend um mich, denn er bietet mir ständig was zu Essen und seine Trinkflasche an. Wenn ich es nicht alleine nehme, dann steckt er es mir in den Mund. Also ich kann mich richtig bedienen lassen.
Wir beiden wollten die Enten zu besuchen und zu füttern. Also haben wir uns von unseren Taxis und Chauffeuren zur Wakenitz fahren lassen. Dort hat Marten für mich eine Blume gepflückt und mir auch geschenkt. Sie sah hübsch aus, aber hat irgendwie komisch geschmeckt. Anschließend habe ich sogar von ihm ein Küsschen gekriegt (haben uns dabei aber nicht fotografieren lassen; Erwachsene müssen ja auch nicht alles wissen).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Maus,
du fängst aber früh an mit den Männern!!!Richtig so! Lass dich verwöhnen:-)
Aber süß ist er, vielleicht stelst du mir Marten ja mal an deinem Geburtstag vor?!

Dicken Knuddel

Anonym hat gesagt…

Hallo suesse Knuddelmaus!
Ich wuerde Dir auch gerne mal wieder einen Kuss verpassen! Und einen Sandkuchen mit Dir essen! Vielleicht im echten Sommer im Sirksdorf am Strand??
Kuesschen und Bluemchen an Dich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele,
was du alles für verrückte Sachen erlebst! Ich bin nach vier Tagen Arbeit auch schon fast wieder reif für Sand und Sonne:)
Eben erst habe ich deine tollen Vorbereitungen zu meiner Rückkehr hier im Blog gesehen....und ich hatte mich am Sonntag schon gewundert, wer da wohl so gut geduftet hat! Nun weiß ich es. Am Strand bauen wir mal gemeinsam ein Riesenburg, ok?
Bis bald,
Dein Simon