Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

26. Mai 2008

Juhu, ich habe Geburtstag!!!

Eigentlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag, doch ich durfte meinen ersten Geburtstag bis jetzt schon zweimal feiern (Ich habe gehört am Samstag steigt hier in der Sankiste noch eine richtige Sause:)). Gestern waren wir bei Oma und Opa in Eutin. Oma hatte leckeren Kuchen gemacht. Anschließend sollten Opa und ich unsere Geburtstagskerzen auspusten. Da man beim Pusten komisch aussieht, fand ich es besser, in die Kamera zu lächeln. Ich habe da schon meine Geschenke auspacken dürfen:)
Heute haben wir dann richtig Geburtstag gefeiert. Mama und Papa hatten auf dem Tisch alle meine Geschenke (Bobbycar, Planschbecken, Telefon, Bausteine, Ball, süßes Kleid mit Hose, meine ersten Lauflernschuhe, Buchstaben für die Tür und einen Knuddelaffen von Claudi und Simon) gestellt und sogar gesungen (hörte sich einigermaßen an). Dann durfte ich alles anfassen und ausprobieren. Toll fand ich unter anderem das Bobbycar. Rasenter Schlitten, Opa wollte auch mal, aber damit war ich nicht so einverstanden. Das Planschbecken durfte ich leider noch nicht testen:) Schade, ich hatte mich schon auf eine Poolparty im Wohnzimmer gefreut. Vielleicht klappt es am Samstag mit den Jungs beim Kindergeburtstag. Claudia, leider hast du angerufen, als ich mein kreatives Nickerchen gemacht habe, denn sonst hätte ich ja mit meinem neuen Telefon mit dir plaudern und mich für die beiden tollen Geschenke bedanken können.
Ha Papparazzo, ich habe dich erwischt...
Nach der leckeren Erdbeergeburtstagstorte wollte ich noch auf dem Tisch tanzen, denn man muss ja in dem Alter schon an seine Fitness denken. Das durfte ich nicht (hebe ich mir dann halt für den 18. auf). Auf den Knien von Hanni ging es aber auch.
Anschließend haben wir noch lustige Partyspiele gemacht, z.B. wer ist der beste Fußkitzler. War klar, wer da deutlich die Fußspitze voraus hatte...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin wieder auf keinem Bild drauf!!!!!!!!!! das nehm ich langsm persönlich!!! Find ich echt dooof!
mormor

Anonym hat gesagt…

Ich auch nicht!!!!
Nehm die Geschenke wieder mit!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nele,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag! Der ist ja ganz besonders wichtig, weil Du ja ab heute kein Baby mehr bist, sondern ein groooßes Kleinkind!
Wie ich gelesen habe, hast Du ganz toll gefeiert! Für Deine Pool-Party am Samstag wünsche ich dir dann noch ein bisschen mehr Sonne, damit Du das Planschbecken dann auch wirklich testen kannst.
Vielleicht klappt es ja bald mal mit einem Treffen in unserem Garten, dann zeigte ich Dir meine tolle neue Schaukel!
Ganz liebe Grüße
Dein Jonathan

Anonym hat gesagt…

Hey Nele, natürlich auch von uns nochmal alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Scheint ja ne tolle Party gewesen zu sein. Hast dich richtig warmgefeiert für die Party am Wochenende mit den Jungen. Alles Liebe aus RZ, Annika & Darius

Anonym hat gesagt…

P.S. Habe grad entdeckt, dass du das Kleid anhattest, was ich auch für unsere kleine Maus gekauft habe. Bin gespannt, ob sie auch so gut damit aussehen wird. Gruß Annnika

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, liebe Nele!
Alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag! Ich finde auch, dass der so wichtig ist, dass Du gleich zweimal feiern musst! Und wer so viel Freude am Leben hat wie Du, der sollte sie auch rauslassen und mit anderen teilen!
Alles Liebe von Deiner Claudia

Anonym hat gesagt…

Weißt Du, Nele, die Beschwerden von Mormor und Hanni musst Du nicht so schwer nehmen. Schließlich machst ja DU nicht die Bilder!
Aber Dein Geburtstag scheint ganz toll gewesen zu sein- feierst Du jetzt immer mehrmals?
Lass es Dir weiterhin gut gehen und viel Freude mit Deinen Sandkasten-Kumpels wünscht Dir
Tine