Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

3. Mai 2008

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Claudia!
Da wir leider an deiner Geburtstagsfeier nicht teilnehmen können, haben wir hier deinen Geburtstag gefeiert. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem eine tolle Feier am Strand unter Palmen mit einem leckeren Cocktail. Lass dich fest drücken.
Dicken Geburtstagsknutsch von deiner Nele, Katinki und Alex

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you!!
Das war die tollste Geburtstagsueberraschung aus Luebeck! Ich habe alles gesehen und Katinka, Du hast ganz toll gesungen, auch wenn es Dir peinlich war (das sieht man am Nasereiben)!!!! Und Alex, Du hast ganz toll gefilmt!!!
Und Nele, vielen Dank fuer den tollen Applaus!!! Du bist super gekrabbelt und aufgestanden!
Ihr seid die Tollsten!!
Herzlichen Dank und einen dicken Knutsch von eurer Claudi