Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

13. Mai 2008

Einschreiben für mich!!!

Bald habe ich das erste Mal in meinem Leben Geburtstag und ich bin schon fürchterlich aufgeregt. Seit Tagen versuche ich aus Papa heraus zu bekommen, was ich für Geschenke bekomme. Er wollte es mir bis jetzt nicht verraten. Also ich versuchte es mit den verschiedensten Verhörmethoden: 1. Methode Nase ziehen (sehr schmerzhaft)
2. Methode Haare ziehen (Männer haben ja immer Angst um ihre weniger werdende Haarpracht)
Da dir zwei ersten Methoden nicht den gewünschten Erfolg brachten, versuchte ich es mit meiner 3. Methode Kuscheln. Leider hat er auch dieser Charmoffensive getrotzt.
Heute nahte die Rettung in Person unseres Briefträgers. Der hatte das erste Einschreiben meines Lebens für mich. Es war ein Paket (!) aus Malaysia von meiner lieben Claudia. Ich war völlig aus dem Häuschen. Endlich ein Geschenk. Ich wollte es gleich aufmachen, doch Mama bekam gleichzeitig noch eine Karte von Claudia. Dort schreibt sie, dass sie hofft, dass das Paket rechtzeitig zu meinem Geburtstag ankommt. Ab dem Moment durfte ich das Geschenk nicht mehr aufmachen. Mama sagt ich muss noch warten. Erwachsene sind alle so gemein!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na gut!
Du darfst auch dem Paket an der Nase und den Haaren ziehen (wenn Du welche findest)und es mal so richtig durchknuddeln, aber mehr ist noch nicht erlaubt!!
Noch nicht!
Suess siehst Du aus!!
Knuddel von Deine Claudi

Anonym hat gesagt…

Hey Nele, ich kann gut verstehen, dass du schon vor Neugier platzt - mir geht es da immer ähnlich. Freue mich schon dich und deine Mama morgen wieder zu sehen.
Lieben Gruß Annika

Anonym hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy biiiirthday to Nele!! Happy birthday to yooouuu!!
I hope and believe that you will have a wonderful and funny day with lots of cake and presents and family and friends. Mum and dad says hello, too!
Lots of love,
your Edvard

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Nele,
die zweite Strophe singe ich laut mit Edvard mit und wünsche Dir auch einen ganz tollen Geburtstag mit Deiner Familie und Deinen Freunden!
Hertliche Glückwünsche!