Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

29. April 2008

Hübsch machen für Simons Rückkehr

Unglaublich, jetzt sind schon 3 Monate vergangen und morgen kommt Simon zurück. Ich freue mich schon riesig.
Also habe ich mich schon einmal hübsch gemacht und ordentlich gebadet. Simon soll mich ja auch wieder erkennen.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch eine Delikatesse für Simon und mich gefangen. Bei leckeren Froschschenkeln kann er mir dann ausführlich von fremden Ländern und natürlich auch meiner Claudia erzählen. Simon, du bist hiermit herzlich zum Willkommensessen eingeladen. Ich warte auf dich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Nele!
Froschschenkel statt Kaengeruhfleisch! Wer kann dazu schon nein sagen?
Der Simon bestimmt nicht!!!
Knuddel ihn ordentlich durch und drueck ihn von mir!
Deine Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nele,
das fängt ja früh an mit dem Aufbretzeln für einen MANN...
Naja, im Falle von Simon kann man da vielleicht eine Ausnahme machen - obwohl: Nötig hast Du das nicht!
Jetzt komme ich aber wirklich bald mal vorbei (Du kannst Mama und Papa schon mal vorwarnen).
Ganz liebe Grüße und guten Appetit bei den Froschschenkeln!