Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

24. April 2008

Meine Stehkünste und meine Sandkiste

Tagelang habe ich mich ständig hochgezogen und mich hingestellt. Am Anfang gab es natürlich einige Rückschläge, die ich meistens heldenhaft weggesteckt habe. Nun ist auch das Stehen für mich eine der leichtesten Übungen.
Den Garten habe ich gestern ausführlich inspiziert. Bei der Inspektion des Apfelbaumes, den ich zur Geburt bekommen habe, wurde ich sehr stutzig, denn der hatte irgendwie 3 Stämme, obwohl Bäume doch nur einen haben. In der Sache muss ich noch weiter forschen.
Am Ende des Gartenrundgangs habe ich es mir in meiner Sandkiste gemütlich gemacht und fleißig gespielt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Nele, gratuliere nun wirst du immer mobiler. Nicht mehr lange und Mama und Papa müssen hinter dir herflitzen, weil du auf 2 Beinen noch schneller als auf allen Vieren sein wirst!
Ich hoffe, ich werd bald mal zum Sandkuchenessen vorbeikommen können...
Lieben Gruß aus Ratzeburg

Anonym hat gesagt…

Ja, genau, Nele, zu der Sandkuchen-Party würde ich auch gerne kommen! Nun dauert es nicht mehr lange, bis Du auf den moppeligen Schneeanzug verzichten kannst und Edvard mit Deiner leichten Kleidung ganz neidisch machst!
Ach, wie süß Du doch bist!
Liebe Grüße aus der Percevalstraße!

Edvard Jangås Mackenroth hat gesagt…

Also, das mit der Sandkiste verstehe ich nicht. Bei uns ist da Schnee drin. Und was ist das Grüne um Euch herum? Kann man das essen? Immerhin sehe ich, dass Dir auch dauernd die Mütze über die Augen rutscht ;) Pass auf, dass Du nicht gegen die Baumstämme läufst!
Liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

WOW!!!
Papa laeuft Marathon und Du machst mit!!
Jetzt weisst Du bestimmt, dass Windeln auch ein praktisches Polster beim Hinplumpsen sind, oder?
Wenn ich wieder da bin, laufen wir um die Wette! Juhu!