Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

13. April 2008

Omas 60. Geburtstag im Zoo

Gestern ist meine Oma Bine 60 Jahre alt geworden und natürlich haben wir tierisch doll gefeiert. Wir waren alle im Zoo in Grömitz. Unglaublich, aber da waren auch die Ziegen aus meinem meiner Bücher! Die haben auch da viel und laut rumgemeckert. Scheinbar haben die Ziegen auch ein Familienfest gehabt, denn da waren viel mehr als im Buch.

Mutig, wie ich nun mal bin, habe ich die kleinen Lämmer gestreichelt.
Ich wollte das süße Lamm zum Kuscheln mit nach Hause nehmen, aber das durfte ich nicht ;(.
Papa hat mir alles genau gezeigt und erklärt. Nun weiß ich alles über Lamas, Kamele, Seehunde, Enten, Affen, Nasenbären, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Esel usw.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Maus, so begeistert, wie du von den Ziegen warst, freu ich mich, dass du jetzt nicht immer meckerst;-)
Wobei ne kleine Zeige bist du ja doch manchmal, liegt wohl in der Familie...

Knutsch

Anonym hat gesagt…

Nele, das war doch sicherlich ganz aufregend für dich mit den ganzen Tieren! Vielleicht kannst du ja, wenn du etwas älter bist, deine Mama und deinen Papa doch noch überzeugen und einen eigenen kleinen Tierpark haben. ;-)
Lieben Gruß aus Ratzeburg, da wo die Enten hinter'm Haus schnattern!

Anonym hat gesagt…

Wow, Du wirst zur Tierexpertin!!
Wir sind ganz schoen beeindruckt von Deinem Know-How! Papa und Mama sind wohl gute Lehrer!!
Und Mama hat ganz schoen lange Haare bekommen! Bitte nicht daran ziehen :)
Dicker Knuddel von Claudia und Simon

Anonym hat gesagt…

Also, weißt Du, Nele- soooo viele zoologische Kenntnisse hat bestimmt kein anderes kleines Mädchen- und Edvard erst recht nicht ( der weiß höchstens was über Schneehühner und Kühe)- Du bist ein echtes Lehrerkind!
Und ist es nicht erstaunlich, wie Claudi überall auf der Welt bei Dir ist?
Ganz liebe Grüße,
Tine