Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

19. April 2008

Besuch von Linnea

Heute hatten wir Besuch von Linnea. Sie ist noch richtig jung (3 Monate) und noch richtig ein Baby. Ich wollte mit ihr spielen, aber sie hat nie verstanden, was ich von ihr wollte. Nur als ich sie gestreichelt habe, hat sie immer gelächelt.
Ihrer Mama Melanie sieht sie gar nicht ähnlich. Melanie und Mama haben lange zusammen gearbeitet (äh, im Zwischenraum der Klassenräume geschwatzt. Das weiß ich genau, denn ich war ja einige Monate live dabei).
Nadine war auch mit und hat sich mit Linnea auch sehr gut verstanden. Wir hatten alle viel Spaß.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So früh fängst du schon mit dem Babysitten an??? Ich bin stolz auf dich, stecken ja doch einige Gene von mir in dir;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, genau, Nele- ich finde es TOTAL nett von Dir, dass Du Dich so nett mit den Kleinen beschäftigst. Dann können die Mamis in Ruhe ihr Gespräch von früher wieder aufnehmen...
Liebe Grüße, Du großes Mädchen!

Anonym hat gesagt…

Dann kannst Du vielleicht dolmetschen, wenn die ganz Grossen mal wieder nicht verstehen was die ganz Kleinen moechten.
Einen dicken Knutsch von Claudia