Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

1. Juni 2008

Anbaden im Ratzeburger See

Puh, war das warm heute. Da sich mein kleiner Pool so schnell aufheizt, könnte ich meine Mutter, Opa Gert und Mormor (Oma mütterlicherseits) zu einem Ausflug an einen Riesenpool überreden. Im Wasser kann man super gut laufen üben und dabei kleine süüüße Fischchen beobachten.
Den Sand und das Wasser habe ich dann für die Wissenschaft durch meine Mühle laufen lassen und dessen Verhalten dabei intensiv studiert (Ergebnisse veröffentliche ich dann in meiner Doktorarbeit). Meine Assistentin war mir dabei eine große Hilfe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast also die Fischphobie nicht von deiner Mama geerbt;-)

Da hast du dir aber einen wirklich schönen Pool ausgesucht.
Wenn du willst zeig ich dir im Sommer mal einen Pool mit braunem Wasser und gaanz schönen Hechten...

Knuddel

Anonym hat gesagt…

Hallo Wasserratte!

Ihr habt ja traumhaftes Wetter! Drueck mal die Daumen, dass das bis August so bleibt, damit auch wir zusammen baden gehen koennen!
Deine Claudi