Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

19. Juni 2008

Henriks Geburtstagsfete

Endlich mal wieder was zu feiern. Mein Freund Henrik hat heute seinen ersten Geburtstag nachgefeiert. Ich war mal wieder das einzige Mädchen. So konnte ich aus 5 Jungen auswählen wer zu mir in den heißen Schlitten durfte. Natürlich wollte ich auch eine runde mit dem Geburtstagskind drehen. Lasse sollte uns ziehen, aber war irgendwie nicht stark genug für uns Leichtgewichte. Vielleicht sollte er mal mehr mit Hanteln trainieren.
Also musste sein großer Bruder Frederik mit ran. Dann konnten wir endlich losdüsen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da hast Du die Jungs schoen schuften lassen! Richtig so!
Du hast schon richtig lange Haare bekommen! Bald werden Dich die Jungs nicht nur ziehen wollen, sondern Dir auch zu Fuessen liegen!
Einen dicken Knuddel von Deiner Claudia

Anonym hat gesagt…

Du hast die Männer aber schon gut im Griff! Weiter so, solange sie dir noch so "hörig" sind erzieh sie dir gut;-)

Ach ja, es ist wirklich irre, wo man alles Stifte wieder findet, die hast du wirklich gut in meiner Wohnung verteilt....

Knuddel

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nele,
ist ja toll, was Du alles erlebst- bei Euch scheint es nie langweilig zu werden!
Wenn Du Lust hast, in meiner Wohnung auch mal ein paar Stifte zu verstecken, sag Deiner Mama Bescheid! Ihr seid mir herzlich willkommen!
Liebe Grüße an alle!

Edvard Jangås Mackenroth hat gesagt…

Hallo Nele!
Ich hab neulich Mamas Handy im Topfschrank versteckt, das war lustig! Es scheppert so schön, wenn es im Topfschrank klingelt :-)
Bald komme ich nach Lübeck zu Besuch. Vielleicht können wir ja eine kleine Gartenparty schmeissen. Geniess den Sommer!