Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

15. Juni 2008

Babybesuch


Heute habe ich Besuch bekommen. Man hatte mir ein Baby zum Spielen versprochen. Da stand also plötzlich dieser Kinderwagenaufsatz im Wohnzimmer und Annika und Mama zeigten immer auf die "Puppe" und sagten, das sei Nuria. Ich wollte ihnen das nicht glauben, denn die "Puppe" hat sich nicht bewegt. Bei meinem Besuch im Krankenhaus hat Nuria sich bewegt. Erwachsene spinnen manchmal.
Ich habe nach einiger Zeit dann doch mal genauer hingeschaut und sie wieder erkannt. Nuria hat sich sogar ein klein wenig bewegt, das hat mich dann überzeugt.
Endlich jemanden zum Spielen dachte ich und begann ihr meine bunten Bauklötze in ihren Wagen zu legen. Es war auch genug, um einen Turm zu bauen, aber sie hat einfach weitergeschlafen. Plötzlich entdeckte ich etwas, was mir total bekannt vorkam ... einen Schnuller. Sehr fahrlässig, den einfach so im Wagen liegen zu lassen. Ich habe ihn dann für sie in Sicherheit gebracht. Hoffentlich wird sie schnell groß, damit wir auch zusammen mit den Klötzen Schlösser etc. bauen können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Nele, der Besuch war echt schön bei dir (auch wenn ich die meiste Zeit verpennt habe). Ach ja, vielen Dank für die Bauklötze....ich hab dir übrigens einen gemopst. Dann können wir beim nächsten Besuch wieder damit spielen. :-)
Und nochmal vielen Dank für das tolle Mobile.Ich freu mich schon darauf, die Schmetterlinge fliegen zu lassen.
Die CDs sind auch echt klasse! Mama und Papa haben sie gleich auf der Rückfahrt angemacht und oft gelacht (hat mich beim Schlafen fast ein wenig gestört).
Bis bald, lieben Gruß Nuria

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr suessen Kleinen!
Zusammen seid ihr wirklich das Niedlichste, das ich je gesehen habe!!
Ich freu mich schon, mit euch zusammen Baukloetze zu stapeln!
Eure Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,

du wirst Nuria schon dazu kriegen, sich zu bewegen, nächstes Mal musst du sie "wachgucken", klappt meistens;-)

Aber wie schön, dass meine Kinderwagenguck-Gene in dir stecken:-)

Freu mich aufs Wochenende (da komm ich mal wieder vorbei, sag das schon mal deinen Eltern)

Anonym hat gesagt…

Nuria ist auch auf einem Foto auf der Internetseite des Marienkrankenhauses! Ganz niedlich und die Augen sind geoeffnet!
Eure Claudi