Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

6. März 2008

Robben gibt es auch hier

Toll, dass ihr Robben gesehen habt. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann diese Tiere auch super nachmachen. Ich finde, die Bewegungen und Laute sind mir ziemlich gut gelungen. Wie ihr seht, verfolge ich eure Reise sehr genau. Nur die gemeinen Sandfliegen wollten mir nicht so gelingen. Schade, denn dann könnte ich meine Eltern ganz schön auf Trab halten.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch kleine Robbe, das kannte ich auch noch nicht, dann wolln wir doch mal hoffen, dass du die Krabben auch bald kennenlernst:-)

Anonym hat gesagt…

Hey Nele!

Verdammt gut machst Du das! Da haette selbst der fette Seeloewe Angst bekommen....
Wenn Du jetzt noch dien Beinarbeit verbesserst, steigst Du in die Krabbelliga auf!
Kuss von Claudia

Anonym hat gesagt…

Suuper, Nele! Das geht aber schon ganz schön schnell - bald muss Mama gar nicht mehr ins Fitness-Studio gehen, du hältst sie dann ganz allein fit, stimmt's?
Dannmal weiterhin gute Reise durchs Haus und liebe Grüße!