Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

28. März 2008

Happy Birthday Hanni und Dari!

Huhu, die beste Tante der Welt hat heute Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir einen feuchten Kuss. Ich habe dich ganz doll lieb.
Wahnsinn, auch Dari ist heute ein Jahr älter geworden. Auch dir alles Liebe!
Ich habe mich für euch zur Feier des Tages auch ein wenig hübsch gemacht.

Achtung Hanni, was könnte wohl in dem Geschenk sein? Freue mich auf deine Party nachher!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo beste Nichte der Welt,

wie ich sehe hattest du viel Spaß beim Einpacken und hast ja schon ne kleine Party zuhause gemacht!
Ich hab mich sehr gefreut, dass du danach auch bei meiner Tortenparty warst!!!Letztes Jahr warst du ja noch in Mamas Bauch hier!
Bals bist du so groß, dass wir ne richtige Party zusammenfeiern können!

Danke für die tollen Geschenke!
Und wenn ich dann ganz entspannt von der Massage komme werde ich dir lecker zerquetschte Kartoffel kredenzen:-)
Also, du musst ganz bald mal ein Tanten-Mittag einlegen!!

Dicken Knutsch

Anonym hat gesagt…

Hello Nele!
I am sorry I'm not able to write to you in German yet, but I hope you understand a little bit English by now :-)
Edvard and I are home alone this evening, and we were both so happy to see the pictures of you on your blog! You have really become a big girl since we saw you last summer! We wish you a lovely weekend and please say hello to your parents. Also - please congratulate your wonderful aunt Hanni with her birthday yesterday from all of us in Tromsø
Best regards,
Lasse & Edvard

Anonym hat gesagt…

Hey Geschenkemaus!
Von Dir ueberrascht zu werden ist das Tollste!
Auch Simon und ich wuenschen Hanni und Dari alles Gute zum Geburtstag!!!

Alles Liebe,
Claudi