Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

13. März 2008

Noahs Geburtstagsparty

Unglaublich, mein Freund Noah ist heute ein Jahr alt geworden. Klar habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert.
Noah, Liam und ich haben gleich ordentlich Party gemacht und Noahs neues Spielzeug ausprobiert. Ich habe Liam für seine rasanten Fahrkünste bewundert (typisch Junge: Wollen gleich auf die schnellen Flitzer).

Ich fand das Schaukelpferd viel besser! Damit kann man ganz wild reiten. Nun will ich auch ein Pferd (ein echtes großes Pferd natürlich). Ich finde man kann nie früh genug an der Umsetzung seiner Wünsche arbeiten, denn ich habe gehört, dass Eltern im Allgemeinen manchmal sehr wunschresistent sind.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Nele,
coole Party!
Du siehst ganz suess aus auf dem Pferdchen!
Huea!

Liebe Gruesse
Claudi und Simon

Anonym hat gesagt…

Na, weißt Du, Nele,
so eine Partymaus bist Du- da würde ich mir an Deiner Stelle noch nicht so viele Gedanken über ein eigenes Pferd machen, denn das mit den Jungs scheint ja erstmal super zu klappen...
Du bist so eine Süße!

Anonym hat gesagt…

Hab ganz vergessen, Dich zu bitten, dem Noah ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Jetzt nachtraeglich natuerlich!
Happy Birthday, Noah (sagt man hier in Australien)!
Einen dicken Schmatzer von Claudia