Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

27. März 2008

Happy Birthday Simon!!!

Alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wollte mich als kleines Überraschungsgeschenk für dich verpacken. Es war gar nicht so einfach das Papier und gleichzeitig das Tesafilm zu bändigen. Ich finde, es ist mir gut gelungen. Ich glaube, du hast nicht erkannt, was in dem Geschenk ist, oder? Von Mama und Papa soll ich dir auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Feiert schön!
Heute war ich bei Noah und ich habe wie eine Wilde geschaukelt. Ich hatte einen riesen Spaß.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da haette ich am liebsten einmal in der Woche Geburtstag! Geht aber nicht, dann bin ich ja bald schon 100 Jahre alt!

Es freut mich immer ganz doll, etwas Neues von Dir zu sehen! Das ist jedes Mal ein Geschenk!
Liebe Gruesse von Simon
(natuerlich auch an Mama und Papa)

Anonym hat gesagt…

Es ist so schwer, ein Geschenk fuer den Simon zu finden, aber bei deiner Idee hat er echt gestrahlt!

Alles Liebe von Deiner Claudi