Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

9. März 2008

Juhu, mein Tierpark wächst

Unglaublich, vor zwei Tagen stand ein Mann in gelb an der Tür, der hatte ein Paket für mich vom anderen Ende der Welt! Als ich aufmachte, kam mir gleich ein Glühwürmchen entgegen und nun sind wir unzertrennlich. Nachts können wir jetzt heimlich Party machen, ohne Licht anzumachen.
Die Fische aus dem Buch aus Hawaii sind ganz schön schuppig, aber lustig (Mama mag sie nicht so gerne, verstehe ich gar nicht). Super ist der Gorilla aus dem Zoobuch. Der macht auch hier immer die gleichen lustigen Späße. Claudia, wie du siehst habe ich viel Spaß damit.Ich finde es super, dass du mir wie versprochen wilde Tiere schickst. Vielen Dank!!! Küsschen von deiner Nele

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glühwürmchen, Fische, Gorilla - wow, kleine Nele, Du hast aber viel Gesellschaft! Das ist ja beihnahe, als ob Du mit Claudi auf Weltreise wärst!
Ich glaube, ich sollte mal wieder vorbeikommen zum Mitspielen...
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Na, das freut mich, dass das Gluehwuermchen noch leuchtet - auch nach 3 Wochen im Paket!
Ich habe auch extra das lustigste von allen ausgesucht!!
Und die Gorilla-Geschichte hat Simon entdeckt! Er liest sie Dir bestimmt gerne vor, wenn er wieder da ist!
Herzlichste Gruesse vom anderen Ende der Welt!!