Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

1. März 2008

Kabelsalat

Mama und Papa haben den Telefon- und Internetanbieter gewechselt. Da meine Mama keine Ahnung von Technik hat, waren wir einige Tage von der Außenwelt abgeschnitten. Papa war nämlich die Woche über mit anderen Kindern in Malente. Doch nun ist er endlich wieder da und ich habe ihm beim I nstallieren geholfen.Er konnte meine Hilfe bei diesem Chaos scheinbar gut gebrauchen.
Mama hat mich in der letzten Woche ordentlich betüddelt. Das hatte ich mir auch verdient, denn ich hatte Magen-Darm und sollte ekelhafte Heilnahrung essen!!! Wollte mich schon beim Kinderschutzbund beschweren. Davon kann einem aber auch nur schlecht werden. Ich habe doch nun endlich zwei super Zähne, die ich auch einsetzen will (aber nur nicht zum Zähne putzen).

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, kleine Nele, da bist Du gerade mal wieder von 'Magen-Darm' genesen und musst schon Papa bei seinen schwierigen Aufgaben helfen. Tja, ohne Dich läuft eben nichts mehr. Nun pass gut auf, dass Du nicht noch Rücken oder gar Kreislauf kriegst! Viel Spaß beim Nagen und ein schönes Wochenende Euch Dreien!

Anonym hat gesagt…

...das kam übrigens von Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo Kleine,
früh übt sich, Papa machts richtig, dass er dich gleich in die Welt der Technik einweiht:-) Sieht auch schon verdammt professionell aus!!!!
Da weiß ich ja, wer ab jetzt meine Internet- Computerkrisen bewältigt.

Dicken Knuddel

Edvard Jangås Mackenroth hat gesagt…

Ja, da nennen die das "Kabelsalat", aber ankauen darf man die Kabel trotzdem nicht. Die unlogische Welt der Erwachsenen... Habe neulich mal versucht, was in die Steckdose zu stecken (was soll man sonst damit machen?!), und das war natürlich auch verkehrt. Nichts darf man!
Liebe Grüße von Deinem Leidensgenossen Edvard

Anonym hat gesagt…

Gutes Technikverstaendnis! Aber bitte immer die Erdung behalten. Schoen, dass Du wieder gesund bist, kleine Maus!
Liebste Gruesse von Claudia und Simon