Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

27. Dezember 2010

Weiße Weihnachten!

Weihnachten war super, auch wenn man ewig darauf warten musste. Gott sei Dank kam der Weihnachtsmann, während ich in der Kirche war. Schade nur, dass ich nicht seine Elche gesehen habe. Ich hatte Mama aber beauftragt, ihm Möhren zu geben, wenn er kommt.
Die Geschenke waren super!!! Danke an alle fleißigen Wichtel!!
Super ist auch der Reiterhof, mit dem ich fleißig spiele.
Gestern waren wir wie jeden Tag rodeln. Weiße Weihnachten und Sonne sind super.
Findet ihr nicht auch?

1 Kommentar:

Henrik hat gesagt…

Hallo Nele und Emma, hier in Neuseeland sind wir gerade bei den Gletschern. Dort ist es auch kalt, Schlittenfahren kann man hier aber nicht! Man darf nur das Eis angucken..., langweilig! Aber, wisst ihr was..diesen Winter bin ich wieder in Luebeck und dann keonnen wir eine Schneeballschlacht zusammen machen! Bum, Bum, Bum... und ich gewinne!!! Da freu ich mich schon drauf! Nele, du musst uebrigens nicht einfliegen! mir geht es wieder besser! Bis bald! Euer Henrik