Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

4. Dezember 2010

Knusperhaus und Wichteln

Gestern hatte Hanni eine Überraschung für mich. Wir haben ein buntes Naschihexenhaus gebastelt, hmmm :) Dafür hat sie essbaren Kleber gemacht. Ich glaube Hanni kann auch hexen.
Emma fand das alles lustig.
Hier kommt meine künstlerische Ader voll zum Zuge..... ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden!!!
Abends hatte Mama dann noch Besuch. Sie haben ein ganz komisches Spiel gespielt. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht und dann haben sie darum gewürfelt. Verrückt diese Erwachsenen. Übrigens das Geschenk, dass Hanni gerade auspackt durfte sie nicht behalten, wie gemein. Trotzdem hatte alle Spaß.

3 Kommentare:

tante claudi hat gesagt…

Ich hätte soooo gerne mitgewichtelt!!!
Das Knusperhäuschen ist Spitzenklasse!
Liebe Grüße, Claudi

Tade lässt ausrichten, dass der Weihnachtsmann heute am Schönberger Strand angelandet ist. Er kam mit einem Boot durch den Schnee und stieg auf der Seebrücke aus.

tante hanni hat gesagt…

ja, wir Erwachsenen haben wirklich komische Spiele....aber ich kann dir sagen, zum Glück habe ich das Geschenk nicht behalten dürfe, meins ist viel besser!!!

Hast du schon schön geknuspert??

Dicken Knuddel

Susi hat gesagt…

Das war bestimmt ein lustiger Abend!Da waere ich auch zu gerne einmal ueber den grossen See zu euch geflogen...Vielleicht leier ich hier einfach auch ein Haus -Wichtelabend an!
Henrik schickt gleich auch mal Bilder von seinem Knusperhaeuschen!!!