Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

7. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

Heute war ich mit Mama und Emma im Märchenwald.

Mutig bin ich auf eines dieser wilden Pferde geklettert. Danach sind sie wie wild immer im Kreis gelaufen. Das war super lustig.
Ich war so begeistert, dass ich gleich auch noch Zug gefahren bin. Hoffentlich gehen wir bald wieder.

3 Kommentare:

tante hanni hat gesagt…

Man, du bist aber eine große Reiterin, hast die wilden Pferde im Märchenwald gezähmt!!!! Spitze!

Hast du den Weihnachtsmann auch getroffen? Ich hatte früher immer riesige Angst vor ihm....

Sag doch mal Bescheid, das nächste Mal können wir uns zusammen durch den Wald schlagen:-)

Henrik hat gesagt…

Das ist aber schoen zu sehen, dass du auf dem Weihnachtsmarkt warst.
Den vermisse ich trotz Sonne hier auch ganz doll...dich natuerlich auch:)
Vor allem die Mutzenbuden werde ich naechstes Jahr wieder leer futtern.
Und Wahnsinn wie gross deine kleine Schwester schon ist!

Edvard Jangås Mackenroth hat gesagt…

Wow, das sieht ja SUPERWITZIG aus! Sowas haben wir in Tromsø nicht. Dafür weiss ich jetzt, dass der Weihnachtsmann Gitarre spielt (das haben wir nämlich letztes Wochenende entdeckt). Hoffentlich zeigst Du mir bei Gelegenheit mal die Buden in Lübeck!

Grüss alle schön!

Liebe Grüsse von Edvard & co.