Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

10. Dezember 2010

Emmas Rätsel

Mit Brei im Bauch bekommt man ordentlich Energie und Muckis.
Hier robbe ich schon rasant durchs Wohnzimmer ;)
Was, das glaubt ihr nicht??? Ward ihr denn live dabei?
Tja, darüber müsst ihr jetzt erst einmal nachdenken. Ich kann warten.
Und kann ich denn jetzt schon robben? Ich verrate es nicht :)

2 Kommentare:

tante hanni hat gesagt…

Ich würd mich riesig freuen! Aber MMMMMMMMHHHHHH, ich tippe "nein" oder???? Vielleicht doch????? NEEE, du musst doch erst rollen.....

Henrik hat gesagt…

Wir sind sicher, du kannst das!
Ausserdem bist du eine ganz Suesse so wie deine Mama und dein Papa...