Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

2. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!!

Sylvester waren Bendix und Tilda zu Besuch. Bendix und ich haben beim Essen viel Quatsch gemacht:)
Tilda knickte dann irgendwann ein. Na, da muss sie noch einiges lernen.
Wir hatten gehört, dass man Sylvester böllert, um die bösen Geister und Gespenster zu vertreiben. Also haben wir ordentlich gespukt, damit unsere Eltern ordentlich knallen mussten.
Bendix und ich haben uns dann zu seeeehr später Stunde an die gefährlichen Knallerbsen gewagt und ordentlich Krach gemacht. Die Raketen haben wir unseren verspielten Vätern überlassen.
Allen ein gutes und gesundes Jahr 2011!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer das neue Jahr so mutig startet, kann nur große Spuren hinterlassen! Wir wünschen euch ein spannendes gesundes neues Jahr mit vielen Abenteuern für Nele und Emma!
Alles Liebe von den Parbsis

DNA vom Grimmelsberg hat gesagt…

Das wünsche ich euch auch!!