Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

21. August 2009

Schweden und Entspannung in Lübeck

Hallo! Ich bin wieder zurück aus "Chweden", wo ich gaaanz viel Zeit mit meinem Freund Henrik verbringen konnte. Dem Bild unten kann man entnehmen, dass unsere Eltern keine Kosten und Mühen scheuten, um uns auf dem Hof zu halten :) Mama meinte, schwedischer Edelstahlzaun wäre gerade gut genug für unsere Sicherheit...


Vor dem Mittagessen mussten wir immer irgendwelche Turnübungen machen. Zur Entspannung. Kommt aus Japan, sagt Papa und heißt "Hatschiii" oder so. Dies soll den Sumo-Kranich darstellen.




Danach war ich immer ganz entspannt und gut gelaunt...



Das gemeinsame Bad mit Henrik fand ich toll, bis Mama auf die Schnapsidee kam, mir die Haare waschen zu wollen. Die Beweisvideos inklusive Schrei- und Beißattacken fielen der Zensur zum Opfer, dieses Bild verharmlost ALLES!





NIEDER MIT DER ZENSUR IM INTERNET!!!



Unabhängige Informationen zu Kinderrechten gibt es wohl nur noch in der Stadtbibliothek...

Da! Ich hatte ein offiziell indiziertes Werk aufgetrieben, im hintersten Winkel der Kinder- und Jugendabteilung: "Selbstverteidigung für Kleinkinder" mit dem äußerst interessanten Kapitel "Wie klettere ich aus meinem Bett und feier eine Party in meinem Kinderzimmer?" Habe ich gleich mal ausprobiert ;) Es funktioniert!

Bis bald, Eure Nele.

1 Kommentar:

tante Claudi hat gesagt…

Hey Nele!
Du hattest einen echten Abenteuer-Urlaub!
Willkommen bei den Zungenrollern!
Da fehlt nicht mehr viel zur Einstein-Zunge!
Bis bald,
Claudi