Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

30. Mai 2009

Geburtstagsfeier Teil 3

Seinen zweiten Geburtstag muss man ja auch ausgiebig feiern. Also gestern folgte nun der dritte Teil der Feierlichkeiten. Alle meine Freunde und Verehrer (Henrik, Noah, Marten, Nuria und meine beiden tollen Patentanten) kamen mit tollen Geschenken.
Hier seht ihr den ersten Gratulanten Marten.
Anschließend haben wir es uns an der Geburtstagstafel gemütlich gemacht, während die Erwachsenen am Katzentisch langweilige Erdbeertorte gegessen haben. Wir haben die super leckeren Muffins von Hanni (nochmals vielen Dank dafür) gegessen :)
Nach dem Essen haben wir ordentlich gespielt und sind wie die Wilden auf dem Trampolin herumgehüpft.

In der Sandkiste hat Claudi uns dann ein super Programm geboten und wir haben sie mit selbstgemachtem Eis vollgestopft. Es war eine tolle Geburtstagsfeier und ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag.

3 Kommentare:

tante hanni hat gesagt…

Ich fand deinen Geburtstag auch sehr schön, aber nächstes Mal musst du unbedingt die leckere Torte von Mama probieren.

Nächstes Jahr gibt es ein noch viel tolleres Entertainmentprogramm, verlass dich auf deine Patentanten;-)obwohl Claudi sich ja dieses Jahr schon ins Zeug geschmissen hat!

Ich knutsch Dich

tante Claudi hat gesagt…

Du hattest wirklich eine tolle Geburtstagsparty mit Sonne, Muffins und Geschenken. Aber am besten waren deine Geburtstagsgäste! Ihr seid eine niedliche Zwergenbande!
Bis bald!!
Deine Claudi

Tine hat gesagt…

Also, Nele, nun könntest du deinen Eltern aber mal auf die Füße treten ! Seit 6 Wochen nichts Neues von dir - unerhört!!!
Ich wünsche dir schöne Ferien mit Mama und Papa und wärme schon mal dein Bett in Schweden vor!