Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

26. August 2009

Am 24.8. in Sierksdorf

Montag war ich mit Mama und Papa am Strand, weil es auf unserer sonnenüberfluteten Terrasse nicht mehr auszuhalten war. In Sierksdorf waren auch meine Patentante Claudia und Simon. Der liebe Simon hat mich vorbildlich betreut, während sich mein Vater faul im Sand grillen ließ und meine Mama baden war. Fische hat sie, gottlob, nicht gesehen. Aber da waren welche; hat mir Claudi gesagt ;) Auf jeden Fall hat mir Simon beigebracht, wie man eine Sandburg baut. Gar nicht so einfach. "Schiff fahn" auf meiner Luftmatratze bei 2-Meter-Wellen ist da ´n Klacks gegen...

Keine Kommentare: