Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

24. November 2008

Besuch von Henrik

Alle zwei Wochen kommt mein Freund Henrik zu Besuch. Zuerst haben wir in meinem Zimmer gemalt, anschließend haben wir ein neues Spiel entdeckt: Wir schmeißen die Stifte vom Tisch. Sehr lustig...
Im Boot sind wir uns dann ein wenig näher gekommen (Schau mir in die Augen Kleines!).
Da die Sonne schien, sind wir noch nach draußen gegangen und haben ordentlich die Sandkiste umgegraben.
Ich brauche jetzt meine Babyschaukel nicht mehr, sondern kann schon super auf der "richtigen" Schaukel schaukeln.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo nele!hier ist die schnelle tante tensi! ich erober hier überall die ersten plätze! wie schön!ach, wärst du doch auch bei mir weniger zurückhaltend gewesen... ich mach mir hier schon so meine gedanken! mal sehen, ob ich dich beim nächsten treffen genauso begeistern kann wie dich henrik... bis hoffentlich bald

Anonym hat gesagt…

Hey Nele!
Der Henrik hat es Dir angetan, was?
Ist auch ein suesser Knirps - genau wie Du!!
Bis bald, Deine Claudia