Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

15. November 2008

Laternenfest bei Annegret

Normalerweise bin ich freitags ja immer nur morgens bei Annegret (übrigens wollte ich gestern das erste Mal mittags lieber bei den Kindern bleiben und habe mich, als Mama mich anziehen wollte, theatralisch auf den Boden geworfen).
Vielleicht hat mein Schauspiel was gebracht, denn nur wenige Stunden später durfte ich wieder zu meinen Freunden und zu Annegret. Komischerweise wollten unsere Eltern dieses Mal nicht gehen und uns zurück lassen. Das soll einer verstehen.
Annegret hatte uns alle zum Laternenfest eingeladen. Gemeinsam sind wir mit den Laternen los gelaufen und Annegret hat mit ihrer Gitarre gespielt. Die meiste Zeit habe ich mich tragen lassen, denn wenn die Eltern schon da bleiben, dann können sie sich ja auch nützlich machen.

Von da oben hatte ich eine super Aussicht auf die anderen Kinder.

Lennard hat mich dann doch überredet auch selber zu laufen. Einige Zeit sind wir Hand in Hand gegangen, worauf Mama wie wild in ihrer Tasche nach dem Foto kramte. Als sie ihn hatte, haben wir uns natürlich wieder los gelassen. Wir sind doch nicht blöd.
Nach einem langen Lauf waren wir dann bei Annegret im Garten und Annegret hat Gitrarre gespielt und mit uns gesungen (einige von uns können schon einige Textstellen, denn sie singt jeden Tag mit uns). Bei dem Lied "Weißt du wie viel Sternlein stehen" (Mama glaubt zumindest, das dass der Titel ist) haben wir alle einen Stern hoch gehalten.


Das Beste kam zum Schluss: Es gab Würstchen!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Suuuper Nele! Du hast ja wieder tolles Programm gehabt! Laternenfest im Dunkel(!) mit Gesang(!) und heimlichem Händchenhalten(!)- mannmannnmann...
Bald sehen wir uns wieder, denn nun ist es nicht mehr lange bis zu Selmas Taufe. Bin gespannt, ob Du Dich an Edvard erinnerst und ob der mit Deinen Jungs mithalten kann!
Ich freu mich schon auf Euch alle!

Anonym hat gesagt…

Hallo Miss Fleischwurst!
Na das war ja mal wieder was fuer Dich! Und Du hast Deinem Rendevous bestimmt nichts abgegeben! Da wette ich 100 Soles!
Bis bald, Deine Claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele! Knackwürstchen, na, das ist doch etwas für ein Schnackwürstchen!!! Das hört sich ja nach einem Riesenspaß an! Vielleicht sollte ich in der Zwischenzeit, während deine Mama fleißig brutzeln übt, auch mal wieder meine Laterne raussuchen und die Stadt unsicher machen!
Bis hoffentlich bald und liebste Grüße aus Hackhausen!