Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

8. November 2008

Piraten, Apfelschatz und ...

Während Mama mit Susann shoppen war, bin ich mit den Jungs an den Strand nach Travemünde gefahren.
Zuerst haben Henrik und ich es uns in der Hängematte gemütlich gemacht.

Als uns das zu langweilig wurde, haben wir eine geheimnisvolle Kiste auf dem Piratenspielplatz geentert und sind auf große Fahrt gegangen, um einen richtigen Schatz zu finden. Ich habe feindliche Boote aufgespürt, während Kapitän Henrik uns durch raue See gesteuert hat.

Nach langer und aufregender Fahrt haben wir endlich den Goldschatz gefunden. Glücklicherweise war es ein essbarer Schatz mit Apfelgeschmack.

Zuhause war ich noch super drauf und habe gleich Verstecken gespielt. Dabei habe ich mich richtig gut versteckt, wie ihr seht. Die Erwachsenen haben mich auch nicht gefunden.Ich habe meine Eltern lange suchen lassen. Irgendwann dauerte es mir zu lange und ich habe mich gezeigt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da waren Mama und Papa bestimmt richtig erleichtert, als sie Dich wieder gefunden hatten, Nele!
Und Dein Piratenausflug mit den Jungs hört sich klasse an!
Wenn ich das nächste Mal in Travemünde bin, suche ich auch mal nach Apfelschnitzen - meinst Du, das könnte klappen?

Anonym hat gesagt…

Meine kleine Piratenbraut,
da hast du ja nen Riesenschatz gefunden! Lecker, lecker!

Du übst also schon Verstecken für Schweden, hast recht musst früh anfangen! Heißer Tipp: Üb schon mal leise zu atmen, kann dir verrraten: hat bedeutende Vorteile...

Dicken Knuddel