Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

22. Juli 2008

Aufregender Tag

Heute ist unglaublich viel passiert. Zuerst war ich mit Mama wieder bei Annegret (meine Tagesmutter). Gestern war Mama die ganze Zeit dabei. Ich fand die anderen Kinder und vor allem das Spielzeug super. Heute ist Mama dann plötzlich mal verschwunden und habe mir nur ein wenig gewundert. Wir haben Leandras 3. Geburtstag gefeiert und ich habe meinen ersten Schokomuffin gegessen. Ich gehe jetzt immer von so einer erstklassigen Verpflegung aus. Nachmittags waren wir in Ratekau. Mama und Jana haben nach der Kuchenschlacht super viel gequatscht. Was die immer zu besprechen haben?
Randi und ich haben uns gut verstanden.
Eigentlich werden ja immer die Kleinen geschoben... Ich habe ihr gezeigt, dass ich doch schon ganz schön stark bin.
Canut hat mit uns beiden dann noch ein wenig Quatsch gemacht.
Abends war ich völlig erschöpft. Beim Kuscheln mit meinem Hasen bin ich schnell eingeschlafen und werde bestimmt von den Schokomuffins und den vielen Kindern träumen. Also tolle Aussichten für die Nacht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du recht, nach so einem anstrengenden Tag muss man auch gleich schlafen!
Schokomuffins also, na da muss Mama ja fleißig backen!!!

Knuddel

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nele!
Ist ja beeindruckend, was bei Euch in der Nibelungensiedlung so alles los ist! Es scheint dort nie langweilig zu werden- da habe ich ja überhaupt keine Sorge, dass Du Dich köstlich amüsierst, wenn Mama und Papa wieder arbeiten müssen.
Und bald geht es ja auch wieder nach Schweden. Da kannst Du Dich von Deinem ersten Flugerlebnis erholen.
Liebe Grüße auch an Mama und Papa!