Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

14. Juli 2008

Besuch bei Edvard

Heute war ich bei Edvard zu Besuch. Im Garten hat er mir gleich seine Fußballkünste vorgeführt. Ich glaube, er kann bald bei Liverpool anheuern. Trotz seiner Hummelverletzung am Sprunggelenk hat super gekickt.
Ich fand Kekse essen besser.
Sein Papa Lasse ist ganz schön stark, denn er hat uns beide Schwergewichte gleichzeitig getragen.
Auch mit der Technik scheint sich Edvard bestens auszukennen, denn er hat uns die Funktionen der Kamera ausführlich erklärt. Scheint nicht so schwierig zu sein.
Auch lustige Laufspiele habe ich im Garten gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich hoffe, Edvard bald mal wiederzusehen. Vielleicht zeigt er mir dann, wie man sich gegen ein Geschwisterchen behauptet.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nele, how wonderful it was to meet you, your mother, father, grandmother, grandfather and everyone else at Tine's on Sunday! Even though Edvard was a bit loud (!), we know that he enjoyed meeting you too. We are so impressed to see you walking allready and in such a great mood, and we are hoping to seeing you again soon! Wish you and your lovely family a great summer! Lots of love from Anika, Lasse and Edvard :-)

Anonym hat gesagt…

Edvard & Nele, klingt gut!
Niedlich wie ihr durch den Garten tollt! Ein Mittsommernachtstraum?
Knuddel von Claudi

Anonym hat gesagt…

Kleine Maus,
leider konnte ich nicht dabei sein, aber ihr hattet ja viel Spaß.
Norweger sind niedlich, was?!

Soll ich dir mal was tolles erzählen...Ekki hat heute zu mir gesagt, dass du ihn an mich als kleines Kind erinnerst!!!!! Ich bin so stolz!

Knuddel

Anonym hat gesagt…

Aaaalso, liebe Nele: Auch ich fand's supertoll am Sonntag, und ich hoffe, Du hast Edvard seine Eifersucht nicht übel genommen, denn: erstens war ihm schon klar, WIE süß Du bist, und zweitens hatte er ja Generalpardon wegen seiner Sportverletzung, oder?
Jedenfalls hast Du DEINE Sportrverletzung an der Lippe supercool weggesteckt- Respekt!
Insgesamt wart Ihr mit Euren Fans ein tolles Team!
Ich freue mich schon darauf zu sehen, was für Fortschritte Du gemacht hast!