Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

11. Juli 2008

Bollywood, ich komme!!!

Claudi,seitdem ich deine steile Bollywoodkarriere verfolge, möchte ich auch ein Star werden. Also habe ich mich in die Vorbereitungen gestürzt. Schmierkäse auf Brot finde ich auf Dauer langweilig. Also hatte ich eine Idee.
Auch in meinem Alter muss man schon etwas gegen drohende Falten tun. Eiweiß für die Haut ist immer gut.Bodyforming stand auch auf dem Programm. Das ist eine sehr wirkungsvolle Übung (Arme, Po, Beine). Kann ich nur empfehlen. Abschließend ordentlich trinken...
Nach dem Schönheitsprogramm habe ich mich in schicke Klamotten geschmissen. Dabei habe ich diese starke Sonnenbrille gefunden. Bollywood, ich komme!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Neleschatz!
Sei doch mal ehrlich: Das war die Generalprobe für Dein Treffen mit Edvard- stimmt's?
Das wäre doch nicht nötig gewesen- Du wirst ihm ohnehin den Kopf verdrehen!

Ich freue mich auf Sonntag!

Anonym hat gesagt…

Hey Filmsternchen!
Ich bin mir sicher, dass Edvard und Du die naechsten Hauptrollen bekommen! Vielleicht in einer romantischen Lovestory??
Viele Gruesse aus Bollywood von Deiner Claudia