Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

5. August 2008

München

Die letzten Tage waren wir in München bei meiner Großcousine Lena und meinen Tanten 2. Grades (Mamas Cousinen). Mama und Papa haben da einiges über Ahnenforschung von Andy (Onkel 2. Grades) gelernt. Deshalb will ich auch mal mit meinem Wissen protzen. Ich durfte Lenas Spielsachen benutzen. Besonders gefiel mir der Puppenbuggy. Lena ist schon ein großes Kind. Das hat mich oft beeindruckt und im Biergarten bin ich ihr am letzten Abend immer hinterher gelaufen.
Schaukeln fanden wir beide suuuuuuper...
Beim Ausflug durch Landshut durfte ich bei Hanni auf den Schultern sitzen. Von dort oben hat man eine erstklassige Aussicht.
Regensburg war wirklich eine Reise wert, auch wenn ich einen Teil des Stadtrundganges verschlafen habe. Leider kann ich nicht mehr Fotos bieten, da der Akku dann alle war und das Aufladegerät in Lübeck lag.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Reisenden!
Von München gleich nach Schweden!
Aber ich hatte Glück und habe euch zwischendurch alle DREI endlich mal wiedergesehen! Das war vielleicht was!! :) So ganz genau hast Du mich zwar nicht mehr erkannt, aber Mama und Papa kannten den Weg nach Reinfeld noch!
Ich habe mich RIESIG gefreut!!!! Hoffentlich bleibt das Wasser warm, damit wir zusammen planschen koennen!
Knuddel von Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nelemaus!
Nachdem in Norwegen so viel passiert ist, war ich neugierig, was Du mit Deinen Lieben inzwischen so erlebt hast. Das Mädels-Treffen in München war sicherlich toll! Und was war in Schweden so los? Irgendwelche Elche oder zugelaufene Katzen? Baden? Sauna? Himbeeren? Bootfahren? Oder was?

Du merkst,ich will ALLES wissen!
Liebe Grüße an alle,
Tine

Selma Jangås Mackenroth hat gesagt…

Hallo Nele,
das mit Landshut interessiert mich: werden da alle Kinder auf den Schultern getragen? Oder muss man dazu seinen Kopf schon selber halten können? Sieht auf jeden Fall lustig aus! Du musst mir bei Gelegenheit mal Deine Tante Hanni ausleihen :))
Ganz liebe Grüsse von uns allen im hohen Norden!

Anonym hat gesagt…

Haaalloooo! Was ist denn los,kleine Freundin?
Sind Mama und Papa schon sooo mit Unterrichtsvorbereitungen beschäftigt, dass sie keine Zeit mehr für die Blog-Pflege haben?
Wir warten alle schon gespannt auf Neuigkeiten!
Liebe Grüße von Tine