Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

28. Oktober 2010

Emmas große Liebe und Post von Henrik

Wir sind zwei glückliche Mädels. Emma hatte Besuch von ihrer ersten großen Liebe Tade :)
Schaut sie nicht glücklich;)
Nach soviel gekuschel hatte Tade großen Hunger. Ich war von seinen Breikünsten stark beeindruckt und habe Claudi gerne geholfen. Bei Emma dauert es ja noch drei Wochen, bis sie endlich mal was richtiges zu essen bekommt.
Ich bin aber auch nicht leer ausgegangen und habe Liebespost aus Amerika bekommen :)
Henrik, ich freue mich schon auf mein Dornröschenschloss, das du mir bauen willst.
Das Herz war wirklich süß. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Die Karte habe ich in meinem Zimmer aufgehängt. Ich sehe die Karte als eine Art Bauvertrag für mein Schloss, einverstanden ;) Kuss von deiner Nele

4 Kommentare:

tante Hanni hat gesagt…

Hey meine Süße, kaum lass ich euch mal ne Woche aus den Augen bändelt Emma mit Jungs an.Schön, dass Hendrik dir geschrieben hat! So gehört es sich für Verehrer:-)
Träum süß meine Kleine

tante claudi hat gesagt…

Na Emma, wenn du dir da mal den Richtigen ausgesucht hast...Dir macht er schöne Augen und uns hält er seit morgens um 6 auf Trapp!
Euer Schloss wird eine super Sache, Lady Nele und Sir Hendrik!!
Liebe Grüße von den Parbsis

tante claudi hat gesagt…

äh, Trab natürlich!
Stilldemenz...

Henrik hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
es ist so schoen zu sehen, dass du die Karte in Luebeck in der Hand haelst, die ich dir tausende von Kilometern entfernt geschrieben habe. Der Bauvertrag steht.
Wir sind uebrigens jetzt in Neuseeland angekommen. Es ist einfach toll hier. Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben...
Fotos und Berichte gibt es uebrigens auch bei Facebook unter Papas Namen. Und kannst du deiner Mama sagen, dass sie ihr Postfach leeren muss. Es kommen immer die Mails zurueck.
Kuss an dich von deinem Henrik!