Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

10. Oktober 2010

BBQ im Oktober

Gestern haben wir bei Mormor und Opa gegrillt, da das Wetter so super war. Wie man sieht, gab es super leckere Sachen (Garnelen, Würstchen, Zweierlei Spieße, Hackbällchen und Fleisch). Mhhh, das war lecker.
Papa hat auch im Garten ein wenig Golf gespielt. Ich glaube, er hat Talent. Es sind nämlich alle Fensterscheiben heil geblieben :)
Auch ich habe mich sportlich betätigt. Habt ihr es gesehen?
Puh, grillen und sportlich sich betätigen macht ganz schön müde!
Schlaft gut!!!

1 Kommentar:

Henrik hat gesagt…

Das sieht super lecker aus!
Auch Alex macht eine super Figur mit dem Golfschlaeger.
Ganz liebe Gruesse aus Kalifornien.
Ich MUSS jetzt mit Mama in so komische Outlet-Shops. Sie redet seit Tagen von nichts anderem...
Euer Henrik