Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

15. Oktober 2010

Ab in den Osten

Nachdem sich meine Eltern immer häufiger weigern mit mir mein Lieblingsspiel "Pferd und Bauer" zu spielen (Ich verrate nicht, wer dabei immer auf allen Vieren krabbeln muss :) , habe ich mir einen Plan überlegt:
Ich habe sie einfach zur Umerziehung in den Osten auf die Insel Rügen geschickt und mich dann bei Mormor und Opa einquatiert.
Ich ließ sie stundenlang auf harten und wackeligen Steinen an einer steilen Küste laufen. Sie sollen sich nicht noch einmal über schmerzende Kniee beschweren.
Am nächsten Tag sind sie dann stundenlang an einem einsamen Strand strafgewandert.
Emma war der Antreiber und Aufpasser.

3 Kommentare:

tante hanni hat gesagt…

Richtig so, schick sie ins Straflager!
Ich hoffe sie kriechen nun wieder gerne als Njördur durch die Wohnung....
Ansonsten komm doch mal wieder mit zum Original:-)

Die Familie Vinzi hat gesagt…

Das sieht sehr schoen aus auf Ruegen.
Susi und ich haben dort auch mal ein liebeswochenende verbracht...
Es gruessen aus Monterey, die 3 vinzis

tante claudi hat gesagt…

Gut gemacht, du listige Pippi!