Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

7. Januar 2009

Schlittenfahrt

In der Nacht zu Mamas Geburtstag (sie möchte sich bei allen für die Grüße bedanken) war draußen plötzlich alles weiß. Da musste man jetzt einfach immer tagsüber draußen sein. Gestern war ich bei Marten. Wir sind dort schon im Garten Schlitten gefahren. Felix, der Nachbarsjunge, hat uns gezogen:)
Heute habe ich auf der heimischen Scholle das super Winterwetter genutzt:
Nachdem die Sandkiste einmal umgegraben war, habe ich mich auf Mamas altem Schlitten durch den Garten ziehen lassen.
Am Anfang haben meine Eltern mich nur langsam gezogen, was ich ziemlich öde fand.
Dann endlich sind sie mit mir durch den Garten gerannt:)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast deine Freunde und Familie wirklich gut im Griff (mich nehm ich da nict aus...)
Lässt dich erst von Den jungs ziehen und dann von Mama... ich merk schon, du weißt, wie mans macht.

Dicken Knuddel

Anonym hat gesagt…

Jou, Nele, weiter so! Du verhilfst schon allen zum Fitnesstraining! Da bin ich doch nicht traurig, dass ich ein paar Kilometer entfernt wohne-hihi.

Anonym hat gesagt…

Na endlich hat Frau Holle mal ihre Betten ausgeschüttlt!!
Kennst Du die Geschichte eigentlich?
Vielleicht erzähle ich sie Dir mal beim nächsten Besuch.
Liebe Grüße von Deiner Claudia

Anonym hat gesagt…

die Fangemeinde lechzt nach neuen Bildern!!!