Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

23. Januar 2009

Badezeit

Nachdem ich das Baden einige Zeit ziemlich blöde fand, muss ich zugeben, dass es doch super ist.

Sogar das Haarewaschen macht mir nichts aus.
Anschließend darf ich in meinen Badeponcho schlüpfen. Dann sehe ich aus wie eine Fee auf der Blumenwiese.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, eben habe ich Dich noch halb planschend am Telefon gehört und nun seh ich schon die Bilder der Badefee hier! Super, diese Technik!
Wenn man Deinen bunten Badeponcho sieht, vergisst man glatt, dass es draußen schneit! :)
Einen dicken Knuddel von Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo, Badefee!
Das nenne ich den richtigen Ausgleich zum Wintersport!
Schön, wieder neue Bilder von dir zu sehen.
Liebe Grüße auch an Mama und Papa!

Anonym hat gesagt…

Eben doch die Tante...Badewannen sind einfach toll, allerdings hab ich nicht so einen tollen Poncho!
Aber vielleicht badeb wir ja mal zusammen und dann leihe ich mir deinen, ok?!

Dicken Knutsch

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele!
Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis. Psssssssst: Du TUST einfach so, als fändest Du Baden blöd. Dann sagen die Alten bald sowas wie: ERST gehst Du baden, und DANN kriegst Du ein paar Weintrauben. Funktioniert einwandfrei, und Du darfst sowohl planschen als auch naschen!
Liebe Grüsse von Edvard :)