Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

3. Januar 2009

Frohes neues Jahr!!!

Sylvester hatten wir viel Besuch (Claudi, Simon, Lidija, Ralf, Mina, Noah, Zoran und natürlich mein Lieblingsfreund Henrik mit seinen Erziehungsberechtigten Susann und Christian).
Zuerst kamen die Vinzentiussippe. Wir haben erst einmal ordentlich auf das alte Jahr und die Party mit Sekt, Bier und Kindersekt :) angestoßen. Dann haben wir schon mal losgelegt:
Zuerst haben wir Verstecken gespielt. Na klar haben wir zusammen Susann ganz schnell gefunden.
Beschwippst vom Kindersekt haben wir meinen wilden Löwen gebändigt und sind wie die Wilden auf ihm herumgehopst. Anschließend kamen die anderen Gäste und wir waren draußen und haben, wagemutig wie wir sind, Knallerbsen geworfen. Dann mussten wir ins Bett.
Ich habe herrlich geschlafen und meine Eltern bis 10 Uhr schlafen lassen. Henrik sagte mir beim Frühstück am nächsten Morgen, es hätte draußen um Mitternacht ganz doll geknallt und er ist dann noch nachts mit dem Bus gefahren;). Ich glaube, er hört und sieht Gespenster .
Ich habe Nuria gestern noch ein wenig die Welt gezeigt und erklärt...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele, alle Kids von Welt halten sich Erziehungsberechtigte und daher bitte ich Dich, dem weiblichen Teil Deiner Erziehungsberechtigten, der morgen was zu feiern hat, meine Glückwünsche mitzuteilen! Das wäre ganz nett von Dir; auch sag ihr doch bitte, dass ich ein Glas (Kinder)sekt auf sie leeren werde und morgen an Euch denke beim Feiern! Danke für Deine Hilfe! Tilo

Anonym hat gesagt…

P.S. Euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!

Anonym hat gesagt…

Knallerbsen sind einfach der Knaller!

Anonym hat gesagt…

Nächstes Jahr feiere ich mit Euch, ihr hattet ja so viel Spaß!
Und Kanllerbsen hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, vielleicht gibts du mir 2009/2010 ja eine ab?!

Freu ich auf morgen:-)

Selma Jangås Mackenroth hat gesagt…

Happy new year und happy birthday an Mama und happy Knuddel an alle! Wie schön, dass Ihr so fröhlich ins neue Jahr gestartet seid :-)

Die liebsten Grüsse von uns Schneemännern und-frauen aus Tromsø