Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

17. Februar 2008

Kindergeburtstag und endlich die ersten zwei Zähne

Letztes Wochenende war ich das erste Mal zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Liam wurde ein Jahr (ganz schön alter Knacker). Noah und ich hatten viel Spaß. Es gab leckere Dinkelstangen und tolles Spielzeug.



Seid drei Tagen bekomme ich unten beide Schneidezähne!!! Das finde ich super, denn nun kann ich endlich den Apfel auch beißen. Ich konnte trotz der Zähne gut durchschlafen. Nur gestern Nacht wollte ich Mamas Hand halten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, kleine Nele!
Die neuen Zähne werden Dir den Zugang zu ganz unbekannten Lebensmitteln eröffnen- da sind Äpfel erst der Anfang( Ich erinnere an die Briefmarken auf Claudis Karten)!
Besonders toll von Dir, dass Du die Zähnchen so ganz allein im Verborgenen wachsen lässt, ohne Mamas Schlaf zu stören - seeehr rücksichtsvoll! Da kann sich manches skandinavische Kind ein Scheibchen abschneiden ( ähem...).
Herzliche Grüße,
Tine

Edvard Jangås Mackenroth hat gesagt…

Hallo Nele,
das mit den Zähnen ist eine tolle Sache. Man kann die zum Beispiel Mama in die Schulter schlagen, oder man kann damit Stuhlbeine anknabbern. Ganz toll ist auch Trauben-Zerbeissen.
Dass Du es den Großen so leicht machst mit dem Nachtschlaf, finde ich allerdings leichtsinnig. Du hast dann NULL Kontrolle mehr über die! Was, wenn Du zum Beispiel nachts auf den Arm willst? Oder aufstehen und Stuhlbeine anknabbern? Überleg Dir das gut...
Liebe Grüße von Edvard

Jonathan hat gesagt…

Liebe Nele,
jetzt habe ich dich auch endlich gefunden. Wie toll, dass du trotz (oder wegen?) des Gummibärchen-Trankes von der Tanke durchschläfst...Vielleicht sollte ich das Rezept mal meiner Mama verraten, die wartet da schon sehnsüchtig drauf!
Und den St-Pauli-Body hab ich auch, da können wir ja im Partnerlook gehen!

Liebe Grüße von Jonathan