Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

10. Februar 2008

Frühling und Waffelessen

Heute waren Mama und ich bei Frühlingswetter am Kanal spazieren.
Da wir ja eigentlich Winter haben, aber irgendwie keiner ist, haben wir Winter gespielt und Waffeln bei Hanni gebacken.
Mit Simone habe ich nach dem Essen gespielt. Hat viel Spaß gemacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, kleine Süße,
ich freue mich darauf, Dich und Deine Mama morgen wiederzusehen!Dann können wir uns mal über diese komische Frühlings-Winter-Nummer unterhalten, ok?
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele und Mama!!
Da waere ich gerne dabei gewesen! Im naechsten Winter machen wir aber eine Schneeballschlacht ... und wenn es in so einer komischen Schneehalle ist!!!
Liebe Gruesse an Hanni und Simone!!