Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

1. Februar 2008

Das Abschiedsessen

Wie aufregend!!! Heute durfte ich das erste Mal am frühen Abend mit in eine Kneipe. Leider war der Anlass traurig, denn da habe ich Claudia und Simon für lange Zeit das letzte Mal gesehen (Mama sagt, bis wir uns wiedersehen, muss ich doppelt so alt werden, unglaublich lange dauert das!!!).
Trotzdem war die Feier lustig und wir hatten alle viel Spaß.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fands auch sehr lustig und du hast so toll durchgehalten!
Wir werden gemeinsam auf Claudi warten!!!

Schlaf gut

Anonym hat gesagt…

Na, Du Partymaus, Du machst ja riesige Fortschritte!
Schön, dass Du in der Kneipe soviel Spaß hattest.
Ich glaube, ich möchte Dich bald mal wieder sehen- seit der Taufe ist es doch schon ganz schön lange her...
Liebe Grüße,
Tine

Edvard Jangås Mackenroth hat gesagt…

Oh, da ist Edvard jetzt aber neidisch geworden! Von Kneipe kann hier nicht die Rede sein, eher von trocken Brot und Wasser. Du hast das gut!
Das nächste Jahr geht bestimmt ganz schnell vorbei, mach Dir da keine Sorgen. Wenn Claudia wiederkommt, kannst Du ihr vielleicht sogar schon entgegengehen!
Liebe Grüsse von Anika, Lasse & Edvard im Schnee

Anonym hat gesagt…

aloha, nele!
es war ein toller abschiedsabend, aber mit einem lachenden und einem weinenden auge! so lange keine nele und so lange keine katinka! da finde ich es toll, dass du mich immer alles wissen laesst, was bei euch so los ist! uebe schon mal das hang loose zeichen und haenge noch ein bisschen ab, dann bin ich bald schon wieder da!