Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

20. Januar 2008

Tolle Party!

Leider hat Mama vergessen, Fotos zu machen, aber die Party war toll bei dir. Der Apfel-Bananenbrei hat mir gut geschmeckt, denn ich durfte ja auf Claudias Schoß sitzen. Auch die Fenchellimo war klasse. Ich fand das nicht gut, dass ich schon um halb sieben nach Hause musste (schlafen kann man ja immer noch).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Party-Maus!

Schön, dass Du Dich auf unserem blauen Sofa so wohl gefühlt hast!
Nachdem Du nach Hause gefahren bist, hat die Party auch stark nachgelassen! Keiner hat mehr so lustige Sachen erzählt und so toll mit der Dose gerasselt wie Du!

Einen dicken Kuss von Deiner Claudia