Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

27. Januar 2008

Ich übe schon für das Abschiedsessen


Bald ist es leider so weit und ihr macht euch auf in die weite Welt. Damit das Abschiedessen in der Remise am Freitag ein voller Erfolg wird, habe ich schon ein wenig kochen geübt. Spaghetti klappen schon ganz gut. Das kann ich empfehlen.


Auch die Getränkekarte habe ich genau unter die Lupe genommen und einige Getränke getestet.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nele, wie schön, dass Du Spaß an der kreativen Küchenarbeit hast- ich bin sicher, Mama und Papa werden das zu schätzen wissen! Und wenn Dir mal die Rezepte ausgehen- Hanni weiß garantiert Rat!
Nun fängt ja bald das Frühjahr an und Du kannst Dich an der Gartenarbeit versuchen. Prima!
Liebe Grüße von
Tine

Anonym hat gesagt…

Kochen kannst du also.... dabei hast du doch weder bei Oma noch bei mir nen Kochkurs belegt;-)
Aber seit heute weiß ich, dass du essen kannst, wie eine Große, da solltest du wirklich bald kochen lernen...

Dicken Knutsch

Anonym hat gesagt…

hey nele!
du hast dich auch richtig in schale geschmissen! hier auf hawaii tragen auch alle blumen im haar! kleiner tipp fuer die naechste party!
einen dicken knuddel von deiner claudia