Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

29. Januar 2008

Mein Kinderstuhl und Opa

Was für ein aufregender Tag, denn heute sind viele spannende Dinge passiert.

Zuerst durfte ich heute das erste Mal bei Mittagessen in meinem Kinderstuhl essen (Wipper ist was für Babys). Darauf bin ich besonders stolz. Das mit dem Essen hat super geklappt. Da schmeckte der Brei noch viel besser.

Anschließend bin ich mit Mama zu Opa gefahren. Der Arme sitzt ja mit seinem gebrochenen Bein auf dem Sofa und langweilt sich. Also haben wir zusammen einen kleinen Ausflug unternommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, kleine Nele, Du erlebst aber viel!
Das mit dem Brei-Essen auf dem neuen Stuhl hört sich gut an, und sicherlich hast Du auch nicht mal auf das hübsche Elch-Lätzchen gekleckert, stimmt's?
Und als Florence Nightingale machst Du Dich auch sehr gut, bei so guter Pflege geht's Opa garantiert bald besser!
Liebe Grüße auch an Mama und Papa von
Tine

Anonym hat gesagt…

Och man, und unser Tanten-Montag mit Raubtierfütterung gibt es ja nicht mehr, also kann ich gar nicht von dem tollen Stuhl profitieren...:-(
Aber schön, dass deine Eltern dich auch beim Essen schon auf Elche in Schweden polen.
Aber wie wärs, wenn du am Wochenende mit Mama zu Opa kommst und mir bei Opas Pflege hilfst?

Dicken Knutsch