Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

15. Februar 2009

Wildpark in Mölln

Nachdem meine Mutter mit ihren Ski über die Wiesen gelaufen war, sind wir nach Mölln in den Wildpark gefahren und haben dort die Rehe gesucht. Wo seid ihr???


Plötzlich tauchten einige aus dem Wald auf. Ich hatte gar keine Angst!!!
Zuerst hat Mama mir gezeigt, wie man die Rehe richtig füttert.
Anschließend habe ich das auch ganz alleine gemacht. (Leider spinnt die Technik und dieses Bild mit meiner Heldentat will nicht richtig in den Blog). Ich denke, meinen MUT kann man auch so erkennen.
Alle Spaghetti wollte ich dann doch nicht hergeben. Man weiß ja nie, ob nicht bald wieder schlechtere Zeiten anbrechen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass Rehe Spaghetti essen!
Wirklich mutig! Du warst ziemlich nah dran an den Wildtieren! Spaghettiabstand!!
Liebe Grüße von Claudia

Anonym hat gesagt…

ist doch klar, Claudi- das waren italienische Rehe! Tztz, Nele, manche großen Leute verstehen einfach nichts von wilden Tieren...

Und wieder ein schöner Ausflug! Und schon wieder soviel Zeit vergangen, seit ich dich zuletzt gesehen habe.
Nelemaus, das muss anders werden!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Nele! Gibs doch zu: Ihr habt die Rehe vorher heimlich mit leckeren Hackköstlichkeiten angelockt! Anders kann ich mir die Bilder nämlich gar nicht erklären... :-)
Auf dass da immer ne Bulette im Kühlschrank auf den Verzehr wartet...