Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

24. Februar 2009

Fasching!!!

Gestern waren alle verrückt. Zu Hause hat Mama mir so eine komische Kappe auf gesetzt und auch noch eine meiner Fingerpuppenbiene an meinen Pulli genäht. Ich fand das zuerst sehr merkwürdig und gar nicht lustig.

Aber nachdem ich bei Annegret war und gesehen habe, dass alle meine Freunde so komisch verkleidet waren, fand ich auch langsam immer lustiger. Wir sahen alle dann doch super aus. Endlich waren wir alle mal zusammen bei Annegret. Leandra sehe ich sonst nämlich nie, denn sie ist immer nur Montags da. Normalerweise komme ich Montags nie.Nachdem Mama endlich weg war, haben wir ordentlich Party gemacht. Wir haben wild getanzt, mit Lufzballons gespielt, Annegret hatte eine tolle Konfettipistole und wir durften leckere Sachen naschen!!! Eine tolle Party!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und diese Biene, die ich meine nennt sich Nele, kleine freche schlaue Biene Nele!
Nele fliegt durch ihre Welt ,
zeigt uns das was ihr gefällt...

Anonym hat gesagt…

Die Biene hat eine mir sehr bekannte Kappe auf:-)

Da habt ihr aber kräftig gefeiert, wär ich gern dabei gewesen!

Dicken Knuddel