Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Hallo Henrik und alle anderen!
Du gehst auf eine weite Reise und wir werden uns leider lange nicht in echt sehen können. Damit du immer weißt, was bei mir und Emma los ist, werde ich regelmäßig Fotos und Texte für dich hier reinstellen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Reise und freue mich schön auf unser Wiedersehen,
Knuddel von deiner Nele
----------------------------------------------------------

18. Dezember 2008

Claudi, ich freue mich dich zu sehen!!!

Heute ist ein toller Tag! Eben saß ich mit Papa bei mir im Zimmer. Er meinte, er hätte eine Überraschung für mich. Dann hat er meinen Ball geholt.
Er hat mir gezeigt, wo du alles gewesen ist. Dann sagte Papa, dass du heute wiederkommst! Da habe ich vor Begeisterung mit den Händen auf den Tisch getrommelt, was irgendwie ansteckend auf Papa wirkte.

Ich musste meiner Freude freien Lauf lassen..
und habe vor Begeisterung auf dem Tisch getanzt :)
Ich habe, nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, zusammen mit Mama einen Willkommensgruß geschrieben. Doch ich fand das nicht so gelungen. Also habe ich dir noch ein eigenes Bild gemalt.


(Da bist du und ich auf dem Weihnachtsmarkt)

Nun ist die Weltreise zu Ende und damit eigentlich auch der Blog:(

Ich möchte mich bei allen, die mir immer geschrieben haben bedanken. Falls jemand auch demnächst eine längere Reise plant, soll er sich melden und ich werde meine Redaktionsräume meines Blogs sofort wieder einrichten. Also allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2009 und auf ein Wiedersehen im August 2011, wenn mein Freund Henrik für einige Zeit auf Reisen geht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nele!
Deine Einträge haben mir viel Freude gemacht! Immer konnte ich verfolgen, was Du gerade tust! Das war schön!
Obwohl Du in Wirklichkeit natürlich viel toller bist und wir uns nun endlich wieder öfter sehen werden, würde ich mich freuen das ein oder andere Abenteuer auch auf dieser Seite zu sehen!
Ich bin bestimmt auch nicht die einzige, die gerne auf dieser Seite nachschaut, oder?

Es war schön, Dich mal wieder auf dem Arm zu halten!!
Bis morgen!
Einen dicken Knuddel von Deiner Claudi

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich an, ich liebe diese Seite!!!

Also bitte, bitte mach weiter!!!!Sonst muss ich leider den Weihnachtsmann anrufen....

Dicken Knuddel

Anonym hat gesagt…

We want the nele-blog!!!
We want the nele-blog!!!
ZUGABE!!
ZUGABE!!
Otherwise we will zettel an a hackolution!